google-site-verification: google8b36bd8db336b853.html
Walchensee

Walchensee 2006

Unser Kreisjugendtreffen das unter der Organisation vom Kleintierzuchtverein Untersontheim stand fand am Walchensee statt, und war das Ereignis im Kreisverband Schwäbisch Hall . Jürgen Däschler war als Hauptverantwortlicher und Organisator viele Wochen unterwegs um das Jugendlager zu organisieren .

Nach dem Früstück mussten alle ran auch wieder alles an Geschirr und Lebensmitteln aufzuräumen .

Al

Am Abend fand eine Modenschau statt , bei dem neuen modischen Trends gab es einiges zum Lachen !

Jury hatte einiges zu Beraten und zu Rechnen .

" And the Winner is !!!! "

Danach lies man die Abende gemeinsam bei Spiel und Gespräch ausklingen.

Am Tag ging es mit Spielen und Arbeiten gemeinsam weiter .

Heiss her ging es nicht nur um den See. Auch im See bot es sich am sich abzukühlen .

Abends wurde dann in den Hütten geschlafen .

Bei den Erwachsenen war kollektives Schnarchen angesagt,

Manchen war die  kleine Nachtmusik doch zu stark wurde.

Im Hintergrund halfen aber viele fleissigen Hände um alle anwesenden bestens zu versorgen .

und das Essen war jeden Tag lecker !

Eindrücke von den Abenden

und es gab auch Lagerfeuerromantik

Jeden Tag gabe es eine Tagesaufgabe . Einer der letzten Aufgaben war das erstellen eine Fahne . Alle teilnehmenden Gruppen

erstellten einen Teil der "Zeltlagerfahne" diese Teile wurden dann zusammengefuegt .

Zum Abschluss gab es dann ein Gemeinschaftsbild mit allen Teilnehmern .

zum Abschlu